Das war die Einladung 99:

Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch für dieses Jahr einen Termin reserviert, um zu plaudern, zu lachen, zu sprechen, zu philosophieren, zu politisieren, zu zünden. Nach dem letztjährigen überraschend schunkeligen Start im "du Nord" wechseln wir in ein trendy Lokal (früher hiess es "du Pont"). Das "Movie" bietet zudem die Möglichkeit, bei schönem Wetter draussen zu sitzen.

Wenn wir jedes Jahr 50 m weiter weg vom Bahnhof Richtung Bellevue ziehen, landen wir in 21 Jahren in der "Kronenhalle"!

Sarner Treff 1999

Restaurant Movie, Beatenplatz, 8001 Zürich
fon 01 211 66 77, fax 01 212 34 00

Samstag, 18. September 99
(alle Jahre wieder am Samstag vor dem Bettag)

Der neue Ort hat allgemein Zustiimung gefunden, ein grosser, heller Raum mit sympathischer Bedienung, Musik im Hintergrund, viel junges Volk. Jemand meinte sogar, in 2 Jahren koennten wir dann in diesem Lokal gleich das Nachtessen einnehmen. (Aber bekanntlich guckt die Zürcher Szenengastronomie nicht über einen Zeithorizont vom mehr als 3 Monaten hinaus. Aber als Alternative könnten wir auch eine Arteplage der Expo.01 mieten!)

Ueber das Treffen im Jahr 2000

... haben wir gesprochen, Ideen entworfen, etc. 12 Leute haben auf die Umfrage geantwortet. Diese Antworten waren die Basis für ein Gespräch am Zürcher Treffen 99. Was dabei herausgekommen ist, was weiter geplant wird, welche Termine im Vordergrund stehen, dies alles siehst du, wenn du hier anklickst.


Der Hintergrund dieser Site entstammt einem Bild, das während der Fasnacht 1964 vor dem Kollegi montiert war. Ich habe noch 2 Bilder vom Juni 1965 ausgegraben:

Bild 1 - Gotte und Götti, ein sehr erfreulicher Anblick - lang, lang ists her...

Bild 2 - die hochoffizielle Ankündigung, dass wir bereit sind zum grossen Reifetest. Das waren noch die Zeiten der Glorreichen!

Homepages zum Reinschauen: Alois B. Giger - Bruno Eberli - ... - ... - ...


 

--------