Flying Pickets - Konzert in Yverdon-les-Bains

Am Dienstag, den 24.09.02 heizte die Gruppe Flying Pickets in Yverdon das Publikum ein. Mit ihrem a cappella Gesang brachten sie uns zum Toben. Obwohl das Wetter nicht mitspielte, hatten wir riesigen Spass. Es regnete die ganze Zeit auf die Bühne. Die Boys taten mir ziemlich leid. Aber sie liessen sich kaum von der Nässe beeindrucken. Und ihr Gesang überzeugte sogar mich. Was sehr schwer ist. Die ganze Klasse war begeistert. Die fünf Sänger hatten Wahnsinnsstimmen mit denen sie viele tolle Lieder sangen und auch dazu tanzten. Die Mädchen von unserer Klasse fanden diese Show supertoll. Vor allem die fünf süssen Boys mit ihrem „heissen“ Hüftschwung überzeugten uns. Wir schrien die ganze Zeit. Zum Schluss tanzte das ganze Publikum mit ihnen mit. Auch unsere Buben tanzten mit als sie mit dem Lied Celebrations von DJ Bobo anfingen. Dieses Lied war eigentlich das letzte, aber mit unserem Geklatsche holten wir sie nochmals auf die Bühne. Sie sangen noch ein paar Lieder und tanzten dazu. Als das Konzert leider fertig war, mussten wir auf den Zug eilen - der dann 20 Minuten Verspätung hatte... Dafür konnten wir uns im Warteraum etwas aufwärmen.

Hier gehts zu ihrer Website.

Elisa Kalt

Zurück mit Schliessen dieses Fensters