Happy.END

Am Mittwoch waren wir in Biel an der Ausstellung Happy.END. In dieser Ausstellung geht es darum, den siebten Sinn zu entdecken, den Glückssinn.

In der Warteschlange kann man sich mit Texten, die an der Wand stehen, beschäftigen. Sie regen uns an, über das Glück in unserem Leben nachzudenken. Seinen Frust kann man loswerden, indem man ihn auf einen Teller schreibt und den Teller an die Wand knallt. Es hat auch noch eine Rodeokuh, auf die man sich setzen kann. Die Kuh “bockt“ wild hin und her, so dass man sich fest halten muss. Ob uns der Fall auf den Po glücklich macht? In einem anderen Stockwerk kann man sich an die Wand stellen und nach einem Blitz, sicht man seinen Schatten an der Wand.

Wenn man die Ausstellung verlassen will, kann man eine Rutschbahn oder die Treppe nehmen.

Sarah Mühlebach

Zurück mit Schliessen dieses Fensters