Magie de l'energie

Nach ca. 20 Min. Anstehen kommen wir mit einer Gruppe von 10 Personen in einen dunkeln Raum. Die Show hat schon begonnen. Dies macht aber4 nix. In der Show tanzt eine Frau auf einem "Tablett". Durch ihre Bewegungen werden die verschiedenen Wasserstrahlen aufgeleuchtet. Ich staune zum Beispiel, wie man einen Wasserstrahl über uns schweifen lässt, ohne dass ich nass werde, oder wie funktioniert das, wenn ich einen Wasserstrahl abschalte und dieser doch noch weiterschweift? Und mit den Lichtspielen stimmt alles überein. Danach muss ich in einen anderen Raum, wo das Haushaltskonzert satt findet.

All diese vielen "Instrumente" ergeben noch ein lustiges Konzert. Diese "Instrumente" werden durch in Klavier gesteuert. Der Pianist muss also wie bei einem normalen Klavier spielen.

Corinne Springmann

Zurück mit Schliessen dieses Fensters