PROGRAMM von Woche 007/03

1. iPhone

Letztes Mal wurde das Programm durch das iPhone total über den Haufen geworfen. Heute holen wir das Programm vom letzten Mal nach. Lies zuerst bitte den Text genau und handle nachher danach.

iPhone -StartbildschirmiPhone - Tools

2. YPP

Heute gilts: «60 Minuten Full Power am YPP!»


3. PodCast #1

4. PodCast #2: Digitalk

Die wöchentliche Gesprächsrunde über News und Trends aus der digitalen Welt ist downzuloaden, siehe Programm vom letzten Mal.


5. PodCast #3

Öffne >iTunes, dann >Erweitert, >Podcast abonnieren, trage in das weisse Feld diesen Link ein: http://www.sf.tv/podcasts/data/kulturplatz.xml, dann OK.


6. GoogleEarth upgrade

Die beliebte Software für Erdenblicke» ist in der Version 4 zu aktualisieren. Link zur Downloadsite. Dieser Hinweis gilt nicht für unsere Computer in der Schule (hier kannst du kein Programm installieren), aber für zu Hause.


TagesZiele:
  1. YPP - 60 Minuten, nur dies, aber das intensiv!
  2. JedR von euch weiss, wie ein PodCast abonniert und eingebunden wird in iTunes.
  3. Du musst mir noch eine eMail schreiben wegen dem ISP, siehe Tagesziel vom letzten Mal.
 

back button