PROGRAMM von Woche 06/37

1. TODAY

Heute wollen wir der BeepWorldSite etwas «Pfupf» geben, indem wir die Site mit Inhalt füttern.

Wenn das alles funzelt, gibts noch einen Nachtrag: Schicke dein Bild der SBB, damit es auf die Lok kommt. Näheres dazu siehe Programm 06/35; beachte dabei die Vorgaben genau.


2. BEEPWORLD

Heute laden wir die persönliche BeepWorldSite mit Inhalten. JedeR hat heute am Schluss des Kurses auf seiner Website neben den Bisherigen noch 5 neue Sites namens «My Music», «My Sports», «My Favorites», «My Emoticons» und «My Acronymes». Vergleiche dazu meine Site mit der Liste, siehe rechts. Auf diesen Sites hat es noch wichtige Infos, zu meiner Beepworldsite.

Neben den oben aufgelisteten kannst du selbstverständlich noch eigene Sites bauen! Aber alles im Rahmen unserer Abmachungen: No Crime, No Sex!

Wenn deine Website einigermassen gut funktioniert, dann schicke mir eine eMail mit:

  • Betreff: «Website von Fritzli, Mac 67»
  • Body: «Der Link zu meiner Website heisst
      • http://www.beepworld.de/members/fritzli
      • Gruss Fritzli Hueber
Diese eMail muss aber bis spätestens eine Viertelstunde vor Schluss an mich abgeschickt werden!

3. YOUR PIX FOR SBB

Alle Leute des Medienpraktikums verewigen sich auf der neuen SBB-Lok! Sende heute dein Bild der SBB. Näheres siehe im betreffenden Tagesprogramm.


4. DASHBOARD

Wer mit allem fertig ist, kann sein Dashboard etwas aufmotzen. Neue Widgets findet ihr zB mit Google; direkter gehts bei Apple (apple.com/downloads/dashboard/). Wer hat ein heisses Widget gefunden? Es gibt aber auch Schrott.


TagesZiele:
  1. Website bei Beepworld ausbauen
  2. Bild für SBB-Lok abschicken
  3. Dashboard erweitern

 

back button