links

Literaturkreis
Dorfmuseum Lengnau

rechts
10.10.10
 

Autorenlesung Anja Siouda

Verwandte, Bekannte, treue LiKianer aber auch neue Gesichter haben sich am Montag, 27. September im Dorfmuseum zur Lesung von Anja Siouda eingefunden. Die Autorin hat nicht nur über den Werdegang, die intensive Schaffensphase sondern auch über ganz persönliche Empfindungen ihrem Werk und den Reaktionen gegenüber gesprochen. Gebannt haben die rund 30 ZuhörerInnen Anja Siouda und ihrem fesselnden Drama auf dem Brünigpass gelauscht. Bei 20 verkauften Büchern darf man davon ausgehen, dass die Lesung ein voller Erfolg war. Einige der ZuhörerInnen haben das Werk vorgängig bereits verschlungen und konnten den Anwesenden die Lektüre wärmstens empfehlen.

Anja Siouda --- Anja Siouda

Mir persönlich hat nicht nur die präzise und gepflegte Sprache gefallen sondern auch die Erzählart. Ganz speziell habe ich den Epilog aus Sicht von Halima gefunden. Es ist ein starkes Buch mit einer starken Geschichte.

Empfehlung: Unbedingt lesen!

(Fotos & Bericht von Susi)

   
 
 

Übersicht und Buchbesprechungen auf: Dorfmuseum Lengnau AG

Back