TaiJi - Jahresessen 22.04.08

Am 22. April 08 trafen wir uns zur Generalversammlung des TCCT im Restaurant «Tessinerkeller». Der Fenchelsalat als Vorspeise schmeckte ebenso gut wie der Krabbensalat und die als Tibetische Karottensuppe getarnte Hummersuppe. Beim Hauptgang waren (nicht) alle glücklich mit den vorgesetzten «moules et frites». Das Osterlamm ist nun definitiv geschlachtet und verspiesen worden. Beim Nachtisch strahlten jene mit der «Panna cotta» ebenso wie die mit Schokolade Moussierten. Flüssigen Nachschub lieferten zum Mineralwasser noch der Grüne Veltliner und der Lagrein aus dem Südtirol.

Neben all dem wurde dem Antrag des Revisors für die Décharge des Cassiers Folge geleistet. Es wurden keine weiteren Anträge gestellt und somit das Vereinsjahr ordentlich und ordnungsgemäss abgeschlossen.

Vom nichtstatutarischen Teil des Abends zeugt ein Bilderbogen.


Back